• Herzlich willkommmen,

auf der Internetseite des Fördervereins der KITA Zwergenland Belleben e.V.

Wir? Das ist der Förderverein der KITA Zwergenland Belleben e.V.

Der Förderverein wurde im Herbst 2022 von Eltern, Erziehern und interessierten Förderern gegründet. In unserem Verein finden die Mitglieder die Möglichkeit, die Kita finanziell, materiell und ideell zu unterstützen. Deshalb ist jede Spende jederzeit möglich und aufs Herzlichste willkommen.

Der Förderverein beteiligt sich aktiv und vielfältig daran, in der Kita einen Ort zu schaffen, in dem Kinder sich bilden, neugierig entdecken, experimentieren, spielen und insgesamt miteinander glücklich sind. Ob gezielte Projekte, Kostenübernahme bei Ausflügen und Festen, die Bezahlung von Mobiliar oder die Unterstützung der pädagogischen Arbeit durch die Finanzierung der Anschaffung von notwendigem Spiel- und Lernmaterial über das normale Kitabudget hinaus, steht der Verein der Kita in vielfältiger Weise   unterstützend bei.